Um Ihre Ideen umzusetzen bedarf es flexibler Entwicklungsstrukturen. Produkt und Projektplanungen, Zeichnungen, Berechnungen, Hardware & Software Designs werden in Berlin mit unseren Kunden direkt ausgearbeitet und je nach Typ dann in den jeweiligen Entwicklungsabteilungen in Deutschland oder China umgesetzt.  Unsere 2  Fertigungsstätten in Shenzhen und Guangzhou erfüllen alle Europäischen Standards und unser deutsches Team kontrolliert regelmässig alle Fertigungsabläufe um eine Highend Qualität zu gewährleisten.

Kreativität und Gefühl

Kreative Ideen und ein Ästhetikgefühl sind für uns die wichtigsten Faktoren in der Umsetzung von Produkten und Projekten.

Kernkomponenten

Die Kernkomponenten unserer Produkte sind Steuerplatinen und deren Bauteile. Unsere Mikroelektroniker wählen nur die hochwertigsten Bauteile um eine lange Lebensdauer und eine optimale Leistung zu garantieren.

Projektplanung

Die eingesetzte Technik, die Planung und Organisation der Infrastruktur für Strom und Datenübertragung und die Realisierung angepasster Content Management- und Steuerungssysteme planen wir Hand in Hand mit unseren Kunden.

Innovation & Einfachheit

Jedes Produkt und jedes Projekt wird von uns stets so realisiert, dass es den obersten Standard erfüllt und dabei Kosteneffektiv bleibt. Jede Komponente ist transparent und im Fall einer Wartung und Änderung austausch- bzw. erweiterbar.

Partnerschaften

Ohne die richtigen Partner wäre kein Projekt realisierbar. Partnerschaften in der Entwicklung mit Novastar oder ECS sind uns genauso wichtig, wie unsere Vermietpartner Black Box Music oder Hoppegarten. Partnerschaften sind unser Ziel.

Kundenservice & Kundenbetreuung

Auch wenn wir keine 24/7 Hotline haben, bemühen wir uns eine ständige Erreichbarkeit zu gewährleisten. Sollten wir mal nicht telefonisch erreichbar sein, rufen wir in der Regel innerhalb weniger Stunden zurück. Alternativ stehen wir natürlich per Email zur Verfügung.

Unser Team


Die beste Idee benötigt das beste Team.